0221/47447470
 

Alaaf!!!

karneval

Unter dem Motto „Mer bringe uns Schull in Schoss“ geht die KAS dieses Jahr bei den „Schull- und Veedelszöch“ mit.

Die Initiative der Eltern kam bei Frau Schweiß und Frau Steinschulte positiv an und wurde spontan gutgeheißen und dann auch tatkräftig unterstützt. Ein paar Treffen waren schon nötig, um alles zu organisieren bzw. zu planen. Es war ein tolles Erlebnis von Kooperation und Teamarbeit, als sich Eltern, Schülerinnen und Schüler wie Lehrkräfte am Tag der offenen Tür am Mittag zum Kamelle-Packen trafen. Besonders die Schüler/innen arbeiteten tatkräftig mit.

Auch die Vorbereitungen des Bagagewagens haben alle gemeinsam super gemeistert.

Bleibt zu hoffen, dass der Wettergott ein Herz für den Kölsche Fasteleer hat und wir morgen bei trockenem Wetter einen tollen Zug erleben dürfen.

Für diejenigen, die es genau wissen wollen: Wir haben die Nummer 19 im diesjährigen Schull- und Veedelszoch.