Förderverein Mitgliederversammlung am Dienstag, 26. November 2019 um 18:00 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessent*innen an unserer Arbeit, liebe Eltern,

wir würden Sie gerne zu unserer Mitgliederversammlung am Dienstag, 26. November 2019 um 18:00 Uhr im Gebäude Georgstraße 9-13 (Raum ist ausgeschildert) einladen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Bericht des Vorstands über die Arbeit im vergangenen Jahr
  2. Kassenbericht
  3. Satzungsänderungen
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Wahl des neuen Vorstands
  6. Zukunft des Fördervereins.
  7. Sonstiges und Austausch.

Wir werden auch für Getränke und ein paar Knabbereien sorgen. Wir freuen uns vor allem sehr darauf, uns in einem regen Austausch mit Ihren Anregungen, Ideen, Tipps und natürlich Fragen beschäftigen zu können! Wir suchen bei Interesse auch noch 1 bis 2 Beisitzer*innen für den Vorstand und würden uns über Rückmeldungen freuen.

Für den Fall der Beschlussunfähigkeit laden wir gleichzeitig zu einer zweiten Sitzung des Fördervereins direkt im Anschluss ein. Diese zweite Sitzung ist dann laut Satzung auf jeden Fall beschlussfähig.

Falls Sie noch nicht Mitglied des Fördervereins sind, finden Sie unten eine Beitrittserklärung. Bitte lassen Sie sie ausgefüllt wieder rechtzeitig der Klassenleitung zukommen oder bringen Sie sie einfach zur Mitgliederversammlung mit.

Elke Baucklo, Vorsitzende  und Mirja Matysiak, Schulleiterin

–> Einladung und Beitrittserklärung: Einladung und Beitrittserklärung 2019