0221/47447470
 

Hervorragende Platzierungen bei den Basketball-Stadtmeisterschaften 2019

Am 27. November 2019 fuhren die beiden Basketballmannschaften der Kaiserin-Augusta-Schule zu den Stadtmeisterschaften der WkIII nach Buchheim und ergatterten unter dem Coaching von Herrn Trömel den 2. Platz.
Nach 2 Siegen und einer Niederlage kam das Jungsteam mit Temmuz, Carl, Toni, Danay, Jonathan, Julian und Leonard ins Halbfinale und gewann souverän gegen das FWG. Im spannenden Finale verlor das Team der KAS ganz knapp gegen das APG und sicherte sich somit den 2. Platz.
Die Mädchenmannschaft mit Lonneke, Malina, Lea, Greta, Luise, Merle und Malena gewann die ersten beiden Spiele und spielten schließlich mit dem APG um den 1. Platz. Mit dem Endspielstand 10:15 verlor das Team nur knapp.
Dennoch fuhren die Jungs und die Mädchen stolz mit einem erfolgreichen 2. Platz und zwei Urkunden nach Hause. Dieser Mittwoch war für alle TeilnehmerInnen ein erfolgreicher und spannender Tag, der sehr viel Spaß gemacht hat.
Malena, 9d
 

Schlagwörter: , ,

 

Mehr Beiträge in... Aktuelles

 
 

Diesen Beitrag teilen