0221/47447470
 

KAS LIVE – ein Livestream von der KAS für die KAS

Wir sind ein Team aus Schüler*innen und Lehrer*innen welche ein Digitales Sommerfest namens KAS.LIVE veranstalten. Bei dieser Veranstaltung werden unter andrem das Sommerfest, KASKonzert und KASRevue digital nachgeholt. Es sind aber noch weitere Spannende Sachen dazugekommen. Darunter sind Interviews, Sience-Slams, Poetryslam, Musik, Vorlesungen und spezielles KASSecret. Unser Livestream wird auf Youtube verfügbar sein. Dort kann man ihn Live am 24. Juni um 18 Uhr anschauen (dort wird es dann auch ein Livestream Chat geben) oder im Nachhinein die Wiederholung. Wir laden euch also alle ein damit ihr von diesem Event bescheid wisst. Weitere Infos findet ihr unter: https://www.kas-koeln.live/
Julian H.
 

Schlagwörter: , , ,

 

Diesen Beitrag teilen