0221/47447470
 

Mädchenteam und Jungenteam der KAS werden Leichtathletik-Stadtmeister!

Am 05. Juni fanden die Leichtathletik-Teammeisterschaften der Kölner Schulen statt. Die KAS nahm an dem Wettbewerb mit 4 Teams (35 Schülerinnen und Schülern) teil. Alle Sportlerinnen und Sportler waren mit viel Engagement dabei und die KAS-Teams konnten hervorragende Ergebnisse erzielen.

Sowohl die Mädchenmannschaft als auch die Jungenmannschaft der 10 bis 13-Jährigen (WK4) wurden Kölner Stadtmeister. Zudem konnten das Mädchenteam und das Jungenteam der 12 bis 15-Jährigen (WK3) jeweils einen starken 2. Platz erreichen.

Neben den sensationellen Teamergebnissen belegte die KAS auch sehr gute Einzelplatzierungen. So konnten Schülerinnen und Schüler der KAS folgende Disziplinen gewinnen:

800m-Lauf (WK3-männlich), Hochsprung (WK3-männlich), Kugelstoßen (WK3-männlich), Ballwurf (WK3-männlich), Ballwurf (WK3-weiblich), 800m-Lauf (WK4-männlich), 50m-Sprint (WK4-weiblich) und Hochsprung (WK4-weiblich). Außerdem siegte die KAS bei drei von vier Sprintstaffeln. Hinzu kommen noch zahlreiche weitere Podestplatzierungen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Vielen Dank an die Helfer aus der Q1!

H. Perk

 

Schlagwörter:

 

Mehr Beiträge in... Aktuelles

 
 

Diesen Beitrag teilen