0221/47447470
 

MCU-Quiz – Siegerehrung

Das KAS-Reporter-Quiz war dieses Jahr wirklich sehr schwer. Viele haben es versucht, konnte aber nicht alle Fragen beantworten, obwohl es noch Verlängerung gab.
Völlig überraschend postete ein Teilnehmer schon zwei Stunden nach dem Erscheinen des Rätsel alle Fragen richtig und meldete sich kurz darauf auch noch mit zwei kleinen Zusatzinformationen. Die Jury schloss diesen Teilnehmer aber erst einmal aus, weil anzunehmen war, dass hier eine falsche E-Mail Adresse benutzt wurde.
Groß war dann das Erstaunen, dass tatsächlich unsere Schulleiterin Frau Matysiak ein absoluter MCU-Experte sein muss und alle Fragen als erste beantwortet hatte. Sie gewann zwei Kinogutscheine für den Film „Once Upon a Time in Hollywood“ in englischer Sprache.

Die Plötze zwei und drei gingen an Helene und Fanny. Weitere Sieger erhielten schwarze KAS-T-Shirts.

Mehr erfahrt ihr auf der Seite der KAS-Reporter, unseren Schülerjournalisten…

 

Schlagwörter: , ,

 

Diesen Beitrag teilen