0221/47447470
 

Neues französisches Lesefutter für hungrige Leseratten in der Schülerbibliothek

Liebe Schüler, in der Schülerbibliothek sind einige neue französische Lektüren frisch eingetroffen. Schaut doch einfach mal vorbei und guckt sie euch an!

Es handelt sich um Lektüren für die verschiedensten Niveaus, vom Anfänger in den Klassen 5 und 6 bis hin zur Oberstufe. Darunter sind Comics, Lektüren mit Vokabelhilfen oder einer Audio-Cd und aber auch Originaljugendbücher aus Frankreich für unsere frankophonen Schüler.

Vielleicht braucht der ein oder andere noch ein schönes Buch für die Ferien oder spätestens beim französischen Lesewettbewerb einen schönen neuen Text? Dann werdet Ihr hier bestimmt fündig!

Viel Spaß beim Schmökern und ein ganz herzliches Dankeschön an den Förderverein, der die Anschaffung der Bücher finanziert hat. Merci beaucoup!

Y. Engel

 

Schlagwörter: , , ,

 

Diesen Beitrag teilen