0221/47447470
 

Odysseus on Tour

Foto: S. Lenz

Zu unserer großen Freude wurde die diesjährige Produktion „Odysseus… tausend Inseln – ein Ziel“ der Musical-AG der KAS für das Schultheaterfestival ausgewählt. Am 7.7. präsentierte sich die Musical-AG mit Odysseus so im Depot 2 der Bühnen Köln. Ausgerichtet wurde diese Veranstaltung vom Schauspiel Köln sowie von der Jungen Theatergemeinde.

Noch einmal konnten hierbei die Schülerinnen und Schüler Ausschnitte ihres Stücks – diesmal unter Profibedingungen auf einer große Bühne – zeigen und daneben auch Einblicke in die Theaterarbeit anderer Schulen aus der Umgebung erhalten.

Auf diese Weise hatten sie Gelegenheit, bei einem sehr gelungenen Auftritt echte Theaterluft zu schnuppern.

Gesine Reichold/ Dr. Nina Dyllick

Bildergalerie, Fotos S. Lenz:

 

Schlagwörter: , , ,

 

Diesen Beitrag teilen