0221/47447470
 

Salut, je suis Maude…

Hallo, ich heiße Maude. Ich komme aus Kanada (Québec) und ich bin 24 Jahre alt.  Ich bin Fremdsprachenassistentin in der KAS.  Ich unterstütze die Lehrer im Französischunterricht, weil Französisch meine Muttersprache ist.  Ich kann nur ein bisschen Deutsch, deswegen müssen die Schüler mit mir Französisch sprechen.  Letztes Jahr war ich auch Fremdsprachenassistentin aber in Saabrücken.  Ich habe einen Bachelor in Geschichte und einen Abschluss in Politikwissenschaft in Kanada gemacht.  Parallel mache ich ein Fernstudium für Französisch-Pädagogik.

Ich möchte mein Kultur mit den Schülern teilen.  Ich mag kreative, dynamische und lustige Aktivitäten.  Ich möchte, dass meine Schüler ihre Französischkenntnisse verbessern und Freude an der Sprache haben.

Meine Hobbies sind Gitarre spielen, ins Theater gehen, Jogging und Reisen.

Ich freue mich sehr, das Schuljahr hier zu verbringen.

 

Maude Turgeon-Leblanc

 

Schlagwörter: , ,

 

Mehr Beiträge in... Aktuelles

 
 

Diesen Beitrag teilen