0221/47447470
 

Schnell durchs Wasser gezogen…

  …sind am 21.3.19 zehn Schüler*innen aus den Klassen 7a und 7d beim Mannschaftswettkampf der Stadtmeisterschaften der Kölner Schulen im Schwimmen. In der Kategorie Mix-Mannschaften haben sie Einzelstarts in den Lagen Brust, Freistil, Rücken und Schmetterling über je 50m absolviert. Besonders spannend waren die beiden Staffeln 4x50m Lagen und ganz am Ende die 8x50m Freistil-Staffel, bei der es dann gelungen ist, den dritten Platz aus dem Vorjahr erfolgreich zu verteidigen.

Neben aktiven und ehemals aktiven Vereinsschwimmer*innen haben auch Schüler*innen die KAS vertreten, die einfach im Schwimmunterricht super Einsatz und Leistungen gezeigt haben. Insofern waren wir mit einer „echten“ Schul-Mannschaft am Start, sind mit dem Ergebnis hoch zufrieden und hatten gemeinsam eine Menge Spaß im Zollstockbad. Zur Belohnung gab es neben der Urkunde auch ein Eis im Anschluss.

Y. Engel

 

Schlagwörter: ,

 

Diesen Beitrag teilen