0221/47447470
 

Sommerfest am 16.06 ab 14.00 Uhr

Am Freitag, 16. Juni 2017, 14:00 bis 18:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Sonne, Spaß und Spiele warten auf euch beim Sommerfest der KAS!! Wir freuen uns auf alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Eltern, Großeltern, Freunde und Nachbarn der KAS, die mit uns gemeinsamen diesen Nachmittag feiern möchten. Uns erwartet ein buntes Programm:

Augustathlon

Dieser von der SV ins Leben gerufene „Wettbewerb“ wird in verschiedenen sportlichen Disziplinen ausgetragen, neben Geschicklichkeit wird auch „Wissen“ überprüft. Dieses Mal dürfen sich die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 – 7 messen. Die Klassen treten als Klassengemeinschaft an. Für die Sieger gibt es einen aufregenden Klassenpreis.

Stände/Spiele

Die von unseren Klassen gestalteten Stände versprechen zwischen 14:00 bis 16:00 Uhr einen kurzweiligen Nachmittag. Versuch doch mal dein Glück am Glücksrad! Lass dein Gesicht beim Schminkstand verzaubern! Oder versuche den BobbyCar Parcour in Bestzeit zu meistern.

Bühnenprogramm

Ein buntes Bühnenprogramm wird im Laufe des Nachmittags stattfinden. Vielen unterschiedliche musikalische Acts, sowie auch Tanzaufführung aus dem AG-Bereich werden den Nachmittag kurzweilig und abwechslungsreich gestalten.

Essen

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und köstlichen heißen Waffeln wird auch ein internationales Salatbüffet zum Schlemmen einladen. Natürlich fehlt auch die klassische Bratwurst nicht im Angebot.