0221/47447470
 

Tag der Ballspiele Jahrgang 8 – Spektakel in Halle 1

Wie jedes Jahr ging es beim Basketballturnier der 8. Klassen besonders laut zu, denn alle Mannschaften wurden von ihren jeweiligen Klassen intensiv angefeuert.

In spannenden Vorrunden-Spielen konnten sich bei den Mädchen die Klassen 8a und 8c für das Finale qualifizieren, welches schließlich 8:4 für die Klasse 8a endete. Das kleine Finale konnte die Klasse 8d mit 4:0 gegen die Klasse 8b für sich entscheiden.

Bei den Jungen ging die Klasse 8d gegen die 8a ins Finale, welches die 8d mit 10:2 für sich entscheiden konnte. Im kleinen Finale spielte die 8c gegen die 8b. Entschieden wurde es knapp mit 4:2 für die 8c.

Ein herzlicher Dank geht an alle Helferinnen und Helfer aus dem Jahrgang 11 sowie an alle Klassen 8 für eine tolle Atmosphäre.

A.K. Urban

 

Schlagwörter: ,

 

Diesen Beitrag teilen