0221/47447470
 

Verabschiedung unseres Schulleiters Helmut Cremer

Ab 2013 war Helmut Cremer Schulleiter an der KAS, nun heißt es Abschied nehmen, da er ab dem 1. August 2017 in den wohlverdienten Ruhestand geht. Am Mittwoch, den 12. Juli 2017 wurde er im Kreise von Vertretern der Stadt, der Bezirksregierung Köln, des Kollegiums, einiger Schülerinnen und Schülern verabschiedet.
Neben Reden von Frau Galilea ( BezReg Köln), Frau Matysiak (stellv. Schulleitung), Herrn Hils, Herrn Trömel, Frau Schreyer, Frau Heiseler (Lehrerrat), Herrn Müller-Gerbes (Schulpflegschaft), Antonia Hauser (Schülersprecherin) führten musikalische Beiträge von SchülerInnen und LehrerInnen durch das Programm.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle, die diesen Abschiedsnachmittag unvergesslich gestaltet und geprägt haben.

M. Matysiak

Hier finden Sie Fotos der feierlichen Verabschiedung unseres Schulleiters.

 

 

 

Schlagwörter:

 

Mehr Beiträge in... Aktuelles

 
 

Diesen Beitrag teilen