0221/47447470
 

Verleihung der Abiturzeugnisse 2016

DSCF1814Am Freitag, den 24. Juni, fand in feierlichem Rahmen die Verleihung der Abiturzeugnisse 2016 statt. 117 Abiturientinnen und Abiturienten konnten sich in der Trinitatiskirche über zum Teil hervorragende Ergebnisse freuen. Ausgezeichnet für die besten Durchschnittsnoten wurden Daniil Belazovschi, Stephanos Vasilopoulos, Noah Fantazi, Greta Kleinert und Esther Kapern. Für die beste Leistung im Fach Mathematik wurden Tobias Mueser und Daniil Belazovschi geehrt, Letzterer ebenso im Fach Chemie.  Außerdem haben alle Schülerinnen und Schüler des Leistungskurses Französisch die Zulassungsberechtigung für ein Studium in Frankreich, ebenfalls durch ein Zertifikat bescheinigt, erlangt. Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Abiturientinnen und Abiturienten!

 

Schlagwörter: ,

 

Diesen Beitrag teilen