0221/47447470
 

Vorankündigung der Musical-AG: Odysseus … tausend Inseln – ein Ziel: 14.03.2019 um 18.00 Uhr

Odysseus ist auf dem Heimweg über das große blaue Meer, zehn Jahre unterwegs zwischen tausenden von Inseln, und auf jeder von ihnen wartet ein Abenteuer. Mit Scharfblick und Gewitztheit befreit er sich und seine Gefährten aus jeder kniffligen Lage. Dann macht er es sich auf einer gastlichen Insel mit einer schönen Halbgöttin jahrelang gemütlich – aber der Gedanke an die Heimat lässt ihn nicht los.

Odysseus ist eine sympathische und zugleich zeitlose Heldenfigur. Das Musical von Wulf-Henning Steffen erzählt die Geschichte seiner langen Reise, mit einem leichten Augenzwinkern aus dem Blickwinkel des ganz und gar heutigen Mädchens Jule betrachtet.

Öffentliche Aufführung am Donnerstag, den 14.03.2019 um 18.00 Uhr in Halle 3 (Georgsstr.)

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Eintrittskarten gibt es für 5 €/2,50€ ermäßigt ab dem 26.2. täglich in der zweiten großen Pause im Foyer der KAS sowie an der Abendkasse.

N. Dyllick und G. Reichold, für die Musical AG

 

Schlagwörter: , ,

 

Diesen Beitrag teilen