0221/47447470
 

Wir begrüßen unsere neuen Mitschüler*innen!

Halle 3 platzte aus allen Nähten – unsere neuen Mitschüler*innen und ihre Familien waren da, um sich von der KAS willkommen heißen zu lassen.

Mit viel Freude hatten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 und die Musical-AG Beiträge vorbereitet, um ihre neuen Mitschüler und Mitschülerinnen zu unterhalten: Da gab es Lieder aus dem Musical „Odysseus“, das am Ende des Schuljahres vorgeführt werden wird, einen kleinen Sketch, die AGs waren vertreten mit einem Betrag der AG Lege-Trick-Kurzfilm und der Hiphop-AG, und zum Schluss gab es noch einen Hauch von Karneval, als die 6a mit dem Lied „Piraten“ die Bühne enterte.

Nach so viel Unterhaltung hatten sich die neuen Schüler*innen eine Stunde mit ihren neuen Klassenlehrer*innen und die Eltern ein Glas Sekt verdient.

Nach diesem feierlichen Auftakt geht es dann ab Freitag an den „Ernst des Lebens“!

Bis dahin: Fröhliches Feiern und Willkommen!

Frau Dr. Rothstein, Erprobungsstufenleiterin

 

Schlagwörter: ,

 

Diesen Beitrag teilen