Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe KAS-Eltern,
liebe Vereinsmitglieder,
liebe Interessierte an unserer Arbeit,

der Förderverein der Kaiserin-Augusta-Schule e.V. von 1954 möchte hiermit zu seiner Mitgliederversammlung am Dienstag, 29. November 2022 um 19:00 Uhr in das Gebäude Georgstraße 9-13, Pavillon GC 001 einladen.

Der Förderverein sucht insbesondere Eltern, die sich eine aktive Mitarbeit beim Förderverein vorstellen können. Der Förderverein hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme, weil Mitstreiter:innen fehlten.

Für den Fall, dass die Mitgliederversammlung nicht beschlussfähig ist, da weniger als 10 Mitglieder erschienen sind, wird mit der selben Tagesordnung zu einer weiteren Mitgliederversammlung am gleichen Tag um 19.15 Uhr eingeladen. Diese Versammlung ist dann ohne Rücksicht auf die Anzahl der erschienen Mitglieder beschlussfähig.

Tagesordnung:

  1. Wahl eines/r Prokollant:in
  2. Bericht des Vorstands über die Arbeit im vergangenen Jahr und Kassenbericht (Bericht der Rechnungsprüfer:innen, Bericht Satzungsänderung wegen Finanzamt)
  3. Entlastung des Vorstands und Wahl des neuen Vorstands (Wahl der stellvertretenden Vorsitzenden, Kassenwart:in, zwei Rechnungsprüfer:innen und ein bis drei Beisitzer:innen)
  4. Think Tank Austausch über
    – die Zukunft des Fördervereins
    – kommende Aktivitäten des Fördervereins
  5. Sonstiges (Jahres-Mitgliedsbeitrag bleibt bei 24€ und ermäßigt 12€)

Herzliche Grüße
Dr. Arno Hueber                     Mirja Matysiak
Vorsitzender                             Schulleitung

 

Die Einladung finden Sie hier auch als pdf.