3x KAS Alaaf! – 3x Kasamba Alaaf!

Endlich wieder nach 3 langen Jahren des Wartens konnte die KAS- Schulgemeinschaft wieder an den Kölner Schull- un Veedelszöch teilnehmen und dies unter sensationellen Gegebenheiten.
Es gab noch nie so viele Anmeldungen wie diesmal:
Insgesamt 99 – Hiervon 49 Schüler*innen, 42 Eltern und 8 Lehrer*innen.
So kam es dazu, dass zum ersten Mal eine „Samba-Gruppe“ mit 30 Musiker*innen unter der Leitung von Frau Buyken und Herrn Schindler initiiert worden ist – so dass eine Teilnahme von allen 99 Anfragen gewährleistet werden konnte!
Großartig auch die Unterstützung von Seiten des Fördervereins der KAS – sowie der Schulleitung!
Wir danken sehr – somit wurde allen Teilnehmer*innen ein unvergessliches Schul-Karnevals-Ereignis ermöglicht!

Es freut sich bereits jetzt das ZUG-ORGA-TEAM auf die Schull un Veedelszöch 2024!! 3x KAS Alaaf!!

Karen Schaefer, Ingo Fischenich, Leon Cremers, Daniel Schindler und Eva Schweikert

Categories: Neuigkeiten