Dank an den Förderverein der KAS: Tolle neue Bücher in der Bibliothek

Durch die großzügige Finanzierung des Fördervereins konnten wir kurz vor den Osterferien viele neue Bücher für die Bibliothek anschaffen. Daher möchten wir dem Förderverein im Namen der Leser:innen ausdrücklich danken!

Diese Bücher werden nun inventarisiert und sind dann ausleihbar. Wir haben interessante Lektüre für verschiedene Altersgruppen erworben und uns dabei an den Wünschen der Schüler:innen orientiert. So finden sich neue Bände der „Vampirschwestern“ oder der „Schule der magischen Tiere“, aber auch spannende Bücher von Monika Feth neu in der Bibliothek. Wer mehr über Alea Aquarius, Greg oder die Helden des Olymp erfahren möchte, kann gerne zu den Öffnungszeiten der Bibliothek vorbeikommen, um zu stöbern und sich die Bücher dann auszuleihen.

Für das Team der Bibliothek

C. Ptassek

Categories: Neuigkeiten